Aktuelles

Burhan Ceran belegt den 2. Platz im Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks 2018

Auf Grund der guten Leistungen in der Gesellenprüfung bzw. Abschlussprüfung konnte sich unser ehemaliger Auszubildender Burhan Ceran am Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks im Beruf Zahntechnik beteiligen. Auf Kammerebene erreichte er den 2. Platz.

Urkunde Dentallabor Hoffman

_________________________________________________________________________

Oliver Hoffmann ist Jahresbestmeister im Zahntechniker-Handwerk

Oliver Hoffmann vom Dentallabor Hoffmann wurde durch den Vorsitzenden des Meisterprüfungsausschusses als Jahresbestmeister 2015 im Zahntechniker-Handwerk benannt. Zu Ehren der über 1000 Jungmeisterinnen und Jungmeister aus 31 Meisterberufen fand im Rahmen einer Meisterfeier im Congress Center Düsseldorf im Mai 2016 die Übergabe der Meisterbriefe statt. Als Prüfungsbester ist der Junior-Chef des Dentallabors Hoffmann auf offener Bühne durch Ministerpräsidentin Hannelore Kraft und Kammer-Präsident Andreas Ehlert mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet worden.

Erfahren Sie mehr: 

Oliver Hoffmann nimmt die Ehrenurkunde von Ministerpräsidentin Hannelore Kraft und Kammer-Präsident Andreas Ehlert entgegen.
Die Jahresbestmeister aus 31 Meisterberufen