Galvanotechnik

Für die präzise, ästhetische und allergiefreie Gestaltung von Sekundär-Konstruktionen bedienen wir uns im Dentallabor Hoffmann der Galvanotechnik. „Galvanisieren“ bezeichnet dabei einen elektrochemischen Abscheidungsvorgang, bei dem sich metallische Niederschläge mittels der Elektrolyse an einer Kathode anlagern. Wir fertigen Ihnen mittels dieser Technik Konuskronen, Teleskopkronen, Inlays, oder Stegsuprakonstruktionen.

galvano

Die Langlebigkeit der Doppelkronentechnik wird durch das gesteuerte Eingalvanisieren einer homogenen Goldschicht gewährleistet. Man galvanisiert dabei die Sekundärteile direkt auf die gefrästen Primärteile auf und erlangt dadurch eine exakte Passung. Als Patient erhalten Sie ein passgenaues, perfektsitzendes Produkt, das sich ebenfalls durch einfaches Handling während des Aus- und Eingliederns der teleskopierenden Arbeit auszeichnet.

Falls Sie weitere Informationen zur Galvanotechnik benötigen, melden Sie sich bei uns! Das Dentallabor Hoffmann findet für Sie die richtige zahntechnische Lösung.

Weiterführende Links: